Autoren

Unsere Schreibenden

Peter Pfau

Creative Director, Spezialist für Strategie, Konzeption und Corporate Architecture

Der konzeptionelle Part war für Peter schon früh in seinen künstlerischen Arbeiten entscheidend. Seine berufliche Profession erfuhr Peter zwischen POS, Abendkunsthochschule und Beruf mit Abitur, später durch ein Studium der Malerei und Grafik in Leipzig sowie ein Studium der Visuellen Kommunikation an der UdK Berlin. Zeitgleich war er ebenfalls früh in verschiedenen Führungspositionen tätig, was ihm sein Studium, diverse Fernreisen und Projekte finanzierte und ihm dabei eine tiefe Kenntnis über Funktionsweisen und Blockaden in Unternehmen verschaffte. Mit diesem Wissen und der Lust auf ehrliche, konsequente Veränderungsprozesse gründete Peter VOR. Daneben frönt Peter seiner Leidenschaft, der Architektur mit VOR HOCH DREI, die Marken wie cyperport in Erlebnisräume übersetzt.

Alle Artikel von Peter

 

Sarah Zinn

Spezialistin für Konzeption und Social Media

Als Kind der Generation Y wurde Sarah Zinn zusammen mit dem Internet erwachsen. Heute beschäftigt sich die Kulturwissenschaftlerin mit der Frage, wie wir online kommunizieren und interagieren – und welche Herausforderungen Social Media und eine digitalisierte Welt an unsere Gesellschaft stellen.

Alle Artikel von Sarah

 

Sandra Bielor

Spezialistin für Strategie, Konzeption und Markenführung

Eigentlich begann das Arbeitsleben für Sandra schon mit dem Studium. Viele Praktika und freiberufliche Tätigkeiten u.a. für den größten Sender und einen internationalen Chemiekonzern brachten sie schnell weg von Dresden nach Berlin und New York. Die ersten echten beruflichen Highlights setzte das damals ganz frische Start-up Cyberport. Es folgten Stationen in IT- und Technologie-Unternehmen in Berlin sowie langjährig in einer Produkt- und Designagentur. Dabei war immer das Ziel, mit Strategie und viel Verantwortung Unternehmen nachhaltig zu entwickeln. Mit Neugierde und Freude taucht sie dabei gerne tief in die Kundenunternehmen von VOR ein.

Alle Artikel von Sandra